Sommer, Sonne, Sonnenschein – ja, das gab es in diesem Jahr. Doch der Urlaub fiel für viele Kinder und ihre Eltern leider anders aus.

Mit der aktuellen Mitmachaktion lädt die KochFABrik Kinder und Erzieherinnen vieler Kitas und Kindergärten der Region ein, gemeinsam mit den klassischen Urlaubs-Mitbringseln wie Muscheln, zu kreieren und zu kleben, zu basteln und zu gestalten.

Jeweils zwei der Kunstwerke können pro Einrichtung der KochFABrik präsentiert werden, um später an der Prämierung teilzunehmen. Die bisher eingereichten Werke sind sehr originell und bereiten uns immense Freude. Für die FAB-Mitarbeiter*innen wird es daher eine Herausforderung, den / die Gewinner*in zu ermitteln. Mitmachen lohnt sich – jede Gruppe, die an der Aktion teilnimmt, erhält ein Geschenk.

Spaß – fast wie am Strand, Bastelaktion mit Muscheln dank KochFABrik