FAB nimmt am CSD Wetterau in Friedberg teil – Gemeinsam für Vielfalt und Toleranz!

Das FAB-TEAM der FAB gGmbh wird am ersten Christopher Street Day (CSD) im Wetteraukreis in Friedberg teilnehmen! Dieser besondere Tag findet am Samstag, den 23.08.2025, statt und trägt das Motto: „Vielfalt leben. Vielfalt lieben.“

Für ein gemeinnütziges Unternehmen wie unseres, das sich für Frauenarbeit, Bildung und Chancengleichheit einsetzt, ist die Teilnahme am CSD von großer Bedeutung. Es ist eine klare Botschaft, dass wir die Vielfalt in unserer Gesellschaft nicht nur akzeptieren, sondern aktiv leben und fördern. Der CSD ist mehr als eine Feier – er ist ein Zeichen für Demokratie, Toleranz und die Rechte aller Menschen.

Unsere Teilnahme soll zeigen, dass wir hinter den Werten stehen, die unsere Gesellschaft bereichern: Respekt, Gleichheit und Akzeptanz. Es ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit anderen ein starkes Zeichen für eine offene und vielfältige Gesellschaft zu setzen.

In einem Unternehmen mit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Vielfalt der Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven eine unserer größten Stärken. Sie fördert Innovation, Kreativität und ein respektvolles Miteinander. Nur durch die Anerkennung und Wertschätzung dieser Vielfalt können wir gemeinsam wachsen und unsere gemeinsamen Ziele noch besser erfüllen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich den Termin im Kalender zu markieren und gemeinsam mit uns ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt zu setzen. Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen in Kürze.

Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, dass Vielfalt bei uns gelebt wird – denn nur gemeinsam können wir eine inklusive und gerechte Gesellschaft gestalten! Weitere Infos zum CSD gibt es hier: www.csd-wetterau.de

(Logo/Foto: CSD Wetterau)