Qualitätsmanagement
Qualität ist, was dem Kunden nützt – nach dieser Devise hat die FAB gGmbH ihr Qualitätsmanagement organisiert,
denn um die Wünsche und Anforderungen der Kunden dreht sich alles bei uns. Wir haben den hohen Anspruch,
maßgeschneiderte Dienstleistungen und Produkte zu konzipieren und anzubieten. Dabei orientieren wir uns selbstverständlich
an den Erwartungen unserer Kunden: den Teilnehmern, Unternehmen, Kostenträgern und Auftraggebern.
Im Qualitätsmanagementsystem werden die Anforderungen der Kunden regelmäßig überprüft. Alle relevanten Prozesse
im Unternehmen sind hinsichtlich Ablauf, Zuständigkeit und Verantwortlichkeit definiert und dokumentiert.
So ist es für uns selbstverständlich, uns hohen Qualitätsstandards verpflichtet zu fühlen und verbessern unsere
Leistung für die Kunden kontinuierlich.
FAB begnügt sich nicht damit, dem eigenen Qualitätsstandard gerecht zu werden. Vielmehr unterwerfen wir uns
regelmäßig der externen Überprüfung durch unabhängige Qualitätsexperten. Da wir für unsere Kunden ein anspruchsvolles
Qualitätsmanagementsystem etabliert haben, schneidet FAB bei diesen externen Überprüfungen gut ab. Ein Beispiel dafür
ist die erfolgreiche Zertifizierung nach
den Richtlinien der Weiterbildung Hessen und FAB gGmbH ist ein zugelassener Träger für die
Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung
(AZAV).
Ihr Ansprechpartner
Marc Oertel
Leiter • Qualitätsmanagement
Tel.: | 06031 693719-939 |
Fax: | 06031 693719-50 |
Email: | marc.oertel @fab-wetterau.de |