Home » FAB » Partner/-innen » Frauenprojekt Namibia » Messe Penduka

PENDUKA auf der „Tendence“ vom 25.8. – 30.8.2011 in Frankfurt

Das Frauenprojekt „PENDUKA“ aus Namibia konnte dank des Sponsorings des namibischen Handelsministeriums an der Lifestyle-Messe „Tendence“ in Frankfurt teilnehmen.


Karape Katjivive, Repräsantantin des namibischen Handelsministeriums in tradioneller Tracht der Hererofrauen und Philippine Keister von PENDUKA
Link zur: Botschaft der Republlik Namibia in der Bundesrepublik Deutschland

Neben dem von FAB unterstützten Frauenprojekt „PENDUKA“ waren Aussteller/innen aus Kenia, Uganda und Äthiopien vertreten.

Wichtig waren für die Aussteller/innen nicht nur der Verkauf ihrer Produkte, sondern auch das Knüpfen von Kontakten und der Austausch untereinander.

Der Bereich von „Africa chic“ wurde mit viel Prominenz eröffnet. Vertreter des hessischen Wirtschaftsministeriums, die Messeleitung, Vertreter aus den afrikanischen Ländern und auch der namibische Botschafter für Deutschland, Herr Neville Gertze, waren anwesend und sprachen ihre Grußworte.


Philippine Keister und Rudolph Tjaveondja von PENDUKA,
Neville Gertze, Botschafter Namibias in Deutschland,
Irmhild Neidhardt von FAB gGmbH

Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2021.