Home » Aktuelles » 28.04.2021 - 20 Jahre bei FAB

20 Jahre bei FAB

28.04.2021 | Pressemitteilung


Die Koordinatorin der Hauswirtschaft Christine Genge feierte Jubiläum

Koordinatorin in der Hauswirtschaft hat sie vielseitige Aufgaben. Sie übernimmt die Bestellungen für die Hauswirtschaft, verantwortet die Wäsche der KochFABrik, bereitete den Konferenzraum für Veranstaltungen vor und sorgt unter anderem für schöne Dekoration in der Liegenschaft der FAB im Grünen Weg 8, Friedberg.

Zwar konnte aufgrund der coronabedingten Auflagen keine größere Feier stattfinden. Doch FAB-Geschäftsführerin Karin Frech überreichte Christine Genge ihre Präsente und tauschte sich mit ihr über die gute Zusammenarbeit aus.

„So lange Betriebszugehörigkeiten sind heute selten“, so Karin Frech. „Wir sind froh, dass Christine Genge seit all den Jahren zu unserem Team gehört und freuen uns auf viele weitere mit ihr.“

Bildunterschrift: FAB-Geschäftsführerin Karin Frech übergibt Christine Genge ein Geschenk zu ihrem 20-jährigen Jubiläum.

Bildquelle: FAB

» zur Übersicht
Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2021.